Πέμπτη, 28 Ιουνίου 2012

Τι γραφει η BILD..So knacken wir Italien

Noch nie gewann Deutschland gegen Italien bei einem großen Turnier. Aber heute Abend ist es soweit...

EM-Halbfinale in Warschau. Ab 20.45 Uhr (in der ARD und im Live-Ticker bei BILD.de) kämpfen Jogis Jungs um den Einzug ins Finale gegen Spanien (Sonntag in Kiew). Jeder weiß: Es wird ein schwerer Gang.
Denn die Italiener sind bei dieser EM wie wir noch unbesiegt, hielten in der Vorrunde schon Welt- und Europameister Spanien Stand (1:1) und schalteten jetzt im Viertelfinale England aus (4:2 i.E.). Kurz: die Azzurri strotzen vor Selbstbewusstsein!
Aber unsere Nationalmannschaft tut das auch! Vier Siege aus vier Spielen – das schaffte in diesem Turnier keine andere Mannschaft. Zudem kommt neben der stabilen Defensive jetzt auch unsere Offensive immer mehr ins Rollen.
BILD.de vergleicht Mann gegen Mann. Und verrät, wie wir Italia heute endlich knacken! Klicken Sie sich durch!

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου